Was ist Osteopathie?
Was sit Osteopathie Pferdeosteopathie Hundeosteopathie Über mich Kontakt/Impressum
Hundeosteopathie
Julia Hütter


Nach dem Realschulabschluss 1995 habe ich die dreijährige Ausbildung zur Physiotherapeutin, an der Physiotherapieschule Bringmann in Bad Wildungen, absolviert und 1999 mit dem Staatsexamen erfolgreich beendet.
Durch 10 Jahre Arbeit mit Menschen, sowie zahlreichen Fortbildungen konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und mein Fachwissen stätig erweitern.

Während meiner Berufstätigkeit hat mich immer der Wunsch begleitet für und mit Tieren zu arbeiten. Darum ließ ich mich drei Jahre lang, von 2009 – 2012, am International Collage for Research on Equine Osteopathy (ICREO) in Belgien zur Tierosteopathin ausbilden. Diese Ausbildung habe ich im Juni 2012 mit dem Diplom für Tierosteopathie erfolgreich beendet.

 

 

Tierosteopathie Julia Hütter • Rixener Dorfstraße 2b • 59929 Brilon • Tel.: 02961/966760 • Mobil: 0175/1877533
E-Mail: info@tierosteopathie-huetter.de
zur Startseite Datenschutzerklärung